Malwettbewerb

30. März 2020
der FF Mindelstetten

In Zeiten der Corona-Situation mit Ausgangssperren, ausbleibenden Schulbetrieb und jetzt dann noch mit den Osterferien, kann es - vor allem für die Kids - schnell langweilig werden.

⭐️ Deshalb starten wir für ALLE KINDER der GEMEINDE MINDELSTETTEN einen Malwettbewerb, bei dem es natürlich auch was zu gewinnen gibt! ⭐️

Wir haben dazu eigens Malvorlagen erstellt, die sich logischerweise auf die FEUERWEHR beziehen. 🚒😉

Wie läuft's ab?
1. Je nach Alter, Kreativität oder Vorlieben eine der Malvorlagen ausdrucken.
2. KREATIV SEIN 🖌
3. Fertiges Bild mit VORNAMEN und ALTER entweder abfotografieren und in den Kommentaren posten, uns per Post schicken (FF Mindelstetten, Am Dettenbach 13) oder direkt in den Briefkasten am Feuerwehrgerätehaus einwerfen. (Hierbei Anschrift bitte auf der Rückseite vermerken)

Preise:
- Die ersten drei Plätze erhalten einen exklusiven Besuch bei der Feuerwehr Mindelstetten
- JEDER Teilnehmer erhält am diesjährige Feuerwehr-Familientag eine kleine Überraschung
- Schnell sein lohnt sich -> Zu den ersten Einsendern schafft's der Osterhase vielleicht noch vor die Tür 🐇😉
--------- (Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben) --------

Teilnahmebedingungen + Aktionshinweise:
- Teilnahmeberechtig sind alle Kinder der Gemeinde Mindelstetten bis einschließlich 12 Jahre
- Einsendeschluss 30.04.2020
- Mit der Teilnahme wird der Veröffentlichung des Bildes mit Vorname und Alter zugestimmt. (Daten zur Wohnadresse und Nachname werden selbstverständlich NICHT weitergegeben)
- Änderungen behalten wir uns vor.

Wir freuen uns schon auf Eure Bilder! Viel Spaß beim malen.😉🚒