Verkehrsunfall bei Überholvorgang

Zusammen mit der FF Oberdolling und Theißing (Kooperation) wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf Höhe Weißendorf alarmiert. Nach einem missglückten Überholvorgang und einen abbiegenden Fahrzeug kam es zu einer Kollision mit zwei Fahrzeugen, worauf hin eine eingeklemmte/eingeschlossene Person und mehrere teils schwer verletzte Personen zu verzeichnen waren. Während die Kameraden aus Oberdolling mit Rettungssatz den eingeschlossenen Fahrer befreiten, kümmerten wir uns um die drei Personen des anderen Unfallfahrzeuges und sicherten den Landeplatz des RTH aus Regensburg ab.

Nach ca. eineinhalb Stunden und guter Zusammenarbeit mit den Kameraden konnten wir von der Einsatzstelle abrücken.

Einsatzstart 11. November 2023 10:50
Einsatzdauer 1,5h