Verkehrunfall B299

Zum Beginn des Feierabendverkehrs ereignete sich auf der B299 am "Unterhölzl" ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw's nach Gegenverkehrkontakt in den Graben bzw. Böschung geschleudert wurden. Beide fahrzeugführenden Personen konnten ihre stark beschädigten Fahrzeuge glücklicherweise und lediglich mit leichteren Verletzungen bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte verlassen. Beide wurden nach der Erstversorgung dem Rettungsdienst übergeben und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Unsere weiteren Aufgaben: Sichern der Unfallstelle u. Verkehrslenkung, Brandschutz, Binden auslaufender Betriebsstoffe. Durch die Abschlepparbeiten der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge kam es kurzzeitig zu Rückstaus.

Einsatzstart 27. Juli 2021 15:59
Einsatzdauer 2h