Jahresabschlussfeier 2022

28. Dezember 2022
mit Rollbratenessen

Gut besucht war die diesjährige Jahresabschlussfeier 2022 im Feuerwehrgerätehaus. Die Kommandantur und Vorstandschaft bedankte sich hierbei bei den aktiven Feuerwehrdienstleistenden für Ihre hohe Einsatzbereitschaft und der stets regen Übungsteilnahme. Dank galt auch den Partnern und Familien, welche die doch nicht immer ungefährliche Leidenschaft Ihrer Feuerwehrangehörigen unterstützen. Ebenfalls wurde ein lobendes Wort der aktiven Jugendfeuerwehr zugesprochen, die sich wöchentlich auf den zukünftigen Feuerwehrdienst vorbereiten.

Bürgermeister Alfred Paulus sprach abschließend ebenso einen Dank im Namen aller Mitbürger aus. In stimmungsvoller Atmosphäre klang der Abend dann mit Rollbratenessen und gemütlichen Beisammensein bis tief in die Nacht aus.

Hinweis: Die Jahreshauptversammlung findet am 25.02.2023 in Verbindung mit einer Messe für verstorbene Mitglieder statt.